Donnerstag, 13. Juli 2017

Auf dem Weg

Kärtchen kann man das nicht nennen;)))
... ist schon etwas größer ...
für
eine liebe Kollegin
...
Sie liebt die See
;))


... das Seepferdchen ist ein wenig beglitzert ...
ohne Minc geht es auch;)))
Mit dem passenden
und entsprechender



Und im Innenteil
mit
viel Platz für liebe Worte
!


und
PSSSSSSSST
...:)))
nicht vergessen
gleich
also MORGEN
Freitag, den 14. Juli


Ich bin schon sehr gespannt;)))!!!

Alles Liebe
EUCH
&
bleibt im FLOW

>><<

Alle Materialien 
findet ihr
"HIER" 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, da ist dir schlichtweg ein Traum gelungen , wahnsinnig schön ❤️❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin ( die jetzt gerne deine Kollegin wär 😉 )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    eine wunderschöne Karte in zarten und edlen Farben. Deine Kollegin kann sich glücklich schätzen:-) Ich freue mich schon total auf Morgen und bin auf Eure Werke gespannt:-)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    auf deine Kollegin bin ich jetzt echt neidisch. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. perfekt - ein TRAUM ... gefüllt mit wundervollen Erinnerungen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    Deine Seepferdchenkarte ist traumhaft schön
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön- da sind ja so viele hübsche Details!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen