10 Dezember 2017

Engel trifft Bengel

:)))
so kann's gehen
*
*
*
Flirtalarm
???


Wer weiß!


Die Beiden sind für mich
auf jeden Fall ein
Traumpaar
!
 
 
Habt eine ruhige Nacht
und einen guten Wochenstart.

>><<

Dies

Stempel

Glitter

01 Dezember 2017

Große Freude klein verpackt

 
Kupfer

*
6 x 6 x 6

*
Schwarz

*

Adventsgeheimnisse

 
Endlich darf es gelüftet werden,
das
Geheimnis.

Alle Mädels aus Alexandras Team
haben fleißig gewerkelt,
und
kleine
Überraschungen
hübsch verpackt.

*
Für Dich
liebe Alexandra
!!!

Türchen Nr. 8
und
Türchen Nr. 16


Vielen Dank
für ein tolles kreatives Jahr
und viel Freude
beim
bestaunen
und auspacken


Und nun hopp,hopp ...
schnell bei den anderen Mädels

Alexandra











Silke

Viel Spaß
und ein schönes Adventswochenende. 

20 November 2017

Anleitung

*
Kleines
Dankeschön
für eure zahlreichen, netten
Kommentare und Anfragen
:)
 
Am Wochenende
habe ich diese kleine Box verschenkt
und beim werkeln habe ich
schnell noch Fotos
für
eine Anleitung gemacht.

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen
und
vielleicht
finde ich ja hier und da
eine hübsche Variante
meiner Box
wieder


... die Zahlen am Rand sind Zentimeterangaben ...

 Viel Spaß!
 

... und haaaalt
fast hätte ich es vergessen ...
 wißt ihr, was ich am Freitag mache?
Ich plünder meine Hobbykasse,
hihi!

http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Categories/Ihr_und_Wir/Termine
 
... in meinem Lieblingsshop:)
 
Alle verwendeten Materialien findet ihr hier auch.
Naja, das seifchen natürlich nicht:)) 

12 November 2017

Gar nicht so einfach
zu fotografieren,
das dunkle
Petrol

*
 
Ich liebe diese Farbe
(hihi - wie fast alle anderen auch ...)

*

... mit Kupfer kombiniert gefällt sie mir besonders gut.

(... hier passt die Farbe einigermaßen:))


Die weißen Stanzkanten
des Sterns haben mich gestört,
deshalb habe ich sie kurzerhand angemalt.
Ganz schön pingelig, was?
 


Genießt den Sonntag
und
bleibt im FLOW


>><<

Embellishment Mousse "Fresh Copper"
 

10 November 2017

Türchen No.4

Heute bin ich dran
und
beinahe hätte sich hier heute gar nix geöffnet
...
ich sag nur
...
diese
TECHNIK
'schreifluchgrummelgrummel'

*
*
*


Diana,
und
haben schon tolle Projekte zu unserem
Monatsthema
gezeigt.


Bei mir
dürft ihr nur ein bischen
"um die Ecke" linsen;))
*
*
*
Geheimnis
pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst!



Ein Adventskalender
in
Buchform


Briefumschläge aufgehübscht ...

*

natürlich auch mit dem unglaublichen
Magical Powder
(irgendwann dachte ich mal ich brauch sie gar nicht
'haha'
jetzt bin ich geradezu süchtig danach ...).


... auf den Briefumschlägen die tollen
"Falthäuschen"

*
Darin verstecken sich
kleine Botschaften,
Überraschungen
und
Suchaufgaben.

*
In den Umschlägen
kann dann alles gefundene
gesammelt werden.


Wenn ich es verschenkt habe zeige ich euch mehr ...

*
*
*

Und morgen
öffnet sich das 5. Türchen bei
Ellis.
Ich bin schon so gespannt ... was wird sie uns wohl zeigen?
Ich wünsche euch viel Spaß
bei unseren
Adventskalender-Ideen:)

>><<

Die
"Falthaus"
"Bundle Stanzen Häuser" 

Stencil 
"Eichenzweig"

Clearstamps
"Weinachts-Häuschen" 
"Weihnachtszahlen" 

 

05 November 2017

Für meine Seifen

In der vergangenen Woche
war es still hier
*
*
*
Habe
mal nicht mit Papier gespielt
sondern
Pflanzenölseifen
gerührt.

*

Und
ihr wisst ja,
meine Seifen bekommen
immer eine schöne
Verpackung.


Na klar,
eine Origami-Topping-Box!
Die Maße angepasst,
etwas weniger
Topping
und
zack - fertig!
 Die neuen Farben der
Basic-Designpapiere von Alexandra
passen perfekt.



Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag
und
bleibt im FLOW
*

>><<

Die

Designpapier

Clearstamps

Stempel
"Herzstück"

Garn

27 Oktober 2017

Flügelspielerei 2

... pretty in PINK!
*
Irgendwie
haben sich die
Mini-Flügel
auf meinem Tisch
ein besonderes Plätzchen
ausgesucht. 
;)))


... und ein wenig Glitzer sollte auch dazu.

und
"Folienveredelung" glitzern um die Wette.
*
Habt einen schönen Tag
und
bleibt im FLOW

>><<

Dies